Home|English|Nutzungshinweise|Datenschutz|AGBs|Maier America|Maier Italia |Maier China
     
 

Nutzungshinweise

  1. Urheberrecht
  2. Das Abrufen, Kopieren oder Abspeichern der Webseiten dieser Homepage und/oder deren Inhalte, im Ganzen oder in teilen, darf allein zum privaten nichtkommerziellen Gebrauch vorgenommen werden. Dieser Gebrauch ist beschränkt auf die Beschaffung von Informationen über waren und Dienstleistungen.

    Die Übernahme, Nutzung oder Verbreitung der Daten dieser Homepage, dessen Inhalte oder Ergebnisse zu anderen als privaten Zwecken bedarf der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers.

    Das Urheberrecht für veröffentlichte, vom Herausgeber selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Herausgeber. Eine Be- oder Umarbeitung, eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers nicht gestattet.

  3. Verweise und Links
  4. Die Einrichtung eines oder mehrerer Hyperlinks von anderen Webseiten auf Seiten die zu dieser Homepage gehören bedarf der schriftlichen Genehmigung.

    Wo Webseiten, die zu dieser Homepage gehören, direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweisen, die ausserhalb des Verantwortungsbereichs des Herausgebers liegen, haftet der Herausgeber nur insoweit, als er von deren Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Herausgeber erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Verknüpfung die entsprechenden verknüpften Internetseiten frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Der Herausgeber hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften fremden Internetseiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpfter fremder Internetseiten, die nach der Ver-knüpfung verändert wurden. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und ins-besondere für Schäden, die aus der Nutzung solcher angebotenen Informationen enststehen, haftet allein der Anbieter der fremden Internetseite, auf welche verwiesen wurde und nicht derjenige, der über Verknüpfungen auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

  5. Inhalt
  6. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernimmt der Herausgeber keine Gewähr. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber wegen der Nutzung der angebotenen Informationen sind ausgeschlossen. Alle Angebote und Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Der Herausgeber behält es sich vor, Teile oder alle Seiten zu verändern, ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung vorrübergehend oder vollständig einzustellen.



Herausgeber: Christian Maier GmbH&Co.KG